DISZIPLINEN

FLATLAND
Mittlerweile schon legendär unser AUTO-SCOOTER Flatland Floor!
Auch in diesem Jahr schaffen wir Mal wieder die besten Voraussetzungen für unserer Sportler. Das Flatland Highlight Wochenede wird von Scott Obrien MC als Master of Ceremony mit gestaltet und durchgeführt. Wir erwarten auch diesen Sommer wieder die Creme de la Creme der internationalen Flatland Family im Kölner Jugendpark. Man kann gespannt sein wie sich diese Disziplin und ihre Künstler zum Vorjahr weiter entwickelt haben, Flatland zählt ja nicht ohne Grund zur progressivsten Disziplin des BMX Sports.

STREET
Alles neu macht ja bekanntlich nicht nur der Mai, nein auch im Juni gibt’s neues, z.B. unser diesjähriges Design für den STREET COURSE designed by Ryan Corrigan. Der ehemalige BMX Pro hat sich in den letzen Jahren zu einem der besten Rampenbauer etabliert. Ryan hat in dem Entwurf alles außer TRANSIONS berücksichtig, gerteu unserem Motto „ NO TRANSITION“

OLD SCHOOL
Wie können wir jemals vergessen wo wir her kommen? Gebt den „Oldies“ etwas zu spielen! Wir freuen uns auf die Liebhaber von Flatland, Kickturn, und Quarter Ramp.